21. Oktober 2009

Gott muss ich viel nachholen!!!!

Huhu Ihr Lieben,

da ich ja nicht so viel gemacht hab die letzten Tage hier auf dem Blog muss ich jetzt mal endlich ne Menge nachholen....

Wo nur anfangen????

Bei den Stempelhühnern gibt es ja ein lockeres monatliches Rezeptketting...

Für den Monat September durfte ich für Joshylili ein leckeres Rezept machen... das sah dann so aus:
und dazu hab ich ihr dieses ATC gemacht

Ich hoffe, das Rezept hat gefallen... *grins* und geschmeckt???!!!!

Im Gegenzug hab ich von der lieben Alicia-Michelle folgendes Rezept erhalten:
Es liest sich sehr lecker - auch wenn ich sonst nicht so der Torten-Fan bin.... ABER ich werde dieses Rezept auf alle Fälle ausprobieren!!!!

So, dann mal überlegen, was es sonst noch so Neues gibt.... *überleg*

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. tolle sachen hast du bekommen und gemacht.
    der HW counter kommt mir so bekannt vor *grins*
    schön, dass es dir besser geht.
    ich hoffe du bist morgen und übermorgen zuhause?....mehr sag ich jetzt nicht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen