21. Oktober 2009

Halloween-Wichtel

Huhu, ich nochmal.... grins...

Bei den Stempelhühnern gab es dieses Jahr zwei Halloween-Wichtel... Ich als absoluter Halloween-Fan hab mich natürlich bei beiden angemeldet...

Ich habe ein sehr schönes Wichtel von der lieben zauberhaft2001 bekommen... Ich hab echt große Augen gemacht beim öffnen des Pakerls... und mich erstmal hingesetzt...

Die vielen lieben Details auf allem - ist einfach ein TRAUM!!!! Auch hier an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich!!!!

Aber was soll ich Euch länger auf die Folter spannen - schaut selber!!!
Das Set hat enthalten: 1 ganz tolle Karte... 1 Pizzabox mit vielen lieben Sachen drin (siehe Foto), 1 Box mit Naschikram drin (davon ist nur nix mehr übrig... lach... obwohl - AUF MEINEN HÜFTEN!!! LOL), ganz tolles Papier, Fotokleber etc.... Ich bin echt geplättet gewesen... und die Sachen stehen schön hier auf meinem Arbeitsschrank aufgereiht... damit ich auch ganz oft draufschauen kann!!!

Danke Dir nochmals!!!!

Ich durfte bei diesem Wichteln wieder einmal mein Partnerhühnchen Joshylili bewichteln... und folgendes Set ist dabei rausgekommen:
Eines der Windlichter ist mir leider kaputt gegangen *dussel ich* lachDie Kerzen sind mit StazOn selber gestempelt... Ein Halloween-Counter... 13 Tage bis Halloween...... und ein Naschi-Glas... Hüftgold....

Und, was sagt Ihr? Gefällt Euch das Set????

Schönen Abend noch!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE Sachen haste da bekommen und auch gewerkelt ja die liebe Tanja die macht wunderschöne Sachen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    ich hoffe, dass es Euch wieder besser geht!

    Mensch ist hier etwas los. Tolle Schenkerlies hast Du gezaubert und auch geschickt bekommen!!!

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. schnullabacke, sag mal, war der postmensch immer noch nicht bei dir?
    hmmmm, melde dich doch mal kurz, süße
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen