29. Oktober 2009

Halloween-Wichtel für Österreich....

Huhu,

da mein privates Halloween-Wichtel jetzt bei Doris angekommen ist, kann ich es ja hier zeigen...

Ein Teil war u.a. mein Tic Tac Toe Spiel, was ich hier ja schon gezeigt hatte... grins... die liebe Doris wusste nur nicht, dass das für sie schon unterwegs war...

Hier das ganze Set...
Ich musste nur leider EINE Kleinigkeit aus dem Pakerl wieder rausnehmen - sonst hätte ich über das Doppelte an Porto zahlen müssen... und das waren die Minifigürchen oben rechts... Ich war mit dem Gesamtgewicht grad mal 30 GRAMM drüber... DAS hat mich vielleicht gewurmt... Nun ja, die hab ich dann halt rausgenommen...

Doris hat das Spiel auch wohl schon direkt eingeweiht - schön, dass es Euch gefällt!!!!

Doris` Tochter hat für meinen Kleinen ein ganz tolles Bild gemalt - was über seinem Bett hängt - und ich hab dafür "auf die schnelle" ein kleines Lesezeichen für sie fertig gemacht...
Ich find das Motiv einfach klasse!!!!

Naja, und hier noch ein Foto der Karte

In diesem Sinne

Happy Halloween!!!!!

1 Kommentar:

  1. War schön mir dir zu Wichteln! Jederzeit wieder! :-D
    LG Doris

    AntwortenLöschen