6. Oktober 2009

Halloween....

Huhu Ihr Lieben,

ich liebe Halloween - und freu mich immer schon Wochen vorher darauf....

Das BastelTreffen bei Doro am letzten Wochenende stand unter diesem Thema *freu*

Ich habe als Schenkli für Doro (für die Organisation und so) eine große Kerze mit Serviettenmotiv gemacht... und noch eine kleine Kerze für die Verlosung.. Jeder macht ein Schenkli, was verpackt wird (damit niemand sehen kann, was verschenkt wird) und später am Nachmittag wird dann ausgelost, wer was bekommt...

Aber erstmal zu den beiden Kerzen - die große war für Doro und die kleinere für die Verlosung (wobei ich bei der kleineren ein BISSCHEN gepatzt hab, aber es fällt nicht wirklich auf, nur bei nahem Hinsehen *SchweissvonderStirnwisch* LOL)
Doro, Dir nochmals vielen lieben Dank - es war suuuuper toll!!!!!!!!!!!!

Aber es gab von mir nicht nur die Kerze für die Verlosung, ich hab noch ein kleines Hängerchen und eine Karte dazugepackt....

Hier das Hängerchen
und die Karte, die es hier schonmal zu sehen gab.... aber sie passte einfach vom Thema her...

Ich hoffe, dass die Schenklis wirklich gut angekommen sind...

Ausserdem möchte ich mit meinen Werken wieder einmal bei verschiedenen Challenges mitmachen - und zwar bei A Spoon full of Sugar (dort ist das Thema Halloween) und bei Shapes and more (dort ist das Thema ebenfalls Halloween) *gg*, das passt ja perfekt!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hey klasse Sachen haste da gezaubert!
    Knuffs Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Deine Kreationen!!!

    *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sind die Kerzen schön. Wehe, sie werden
    angesteckt :-))
    Dat Hängerchen und die Karte sind aber auch
    wieder vom Feinsten!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    da hast Du ja wieder tolle Werke gezaubert! Gefällt mir alles super gut! Das Hängerchen ist total klasse! Und in der Karte steckt so viel Arbeit, sie ist echt schick!

    *DrückDich* Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooooow.
    Ich kann gar nicht sagen welches Teil des Sets mir am besten gefällt, das ist alles so spitzenmäßig....SUPER!

    Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen