1. Oktober 2009

Acrylkugel mit Henry von Whiff of Joy

Huhu Ihr Lieben,

als ich auf dem Mekka war, hab ich bei Whiff of Joy natürlich gucken müssen und hab mich gleich in die neuen Winter-Motive verliebt... ABER da mein Geldbeutel schon etwas "geschröpft" war, hab ich nur einen Henry-Stempel mitgenommen (jetzt könnt ich mich in den Allerwertesten dafür beissen!!! Hätte gleich alle mitnehmen sollen *gg*)

Gestern abend, ich war noch nicht müde, hab ich mal wieder einen Streifzug durch meine Bastelmaterialien gemacht und dabei sind mir arg verstaubte Acrylkugeln in die Hände gefallen... "Uuuuiiiiiii" dachte ich mir - DIE müssen verbastelt und dann als kleine Geschenke für Weihnachten hübsch verpackt werden.... Ist doch ein tolles Mitbringsel, oder???

Tja, und herausgekommen ist dann dieses Werk

Gleichzeitig möchte ich bei verschiedenen Challenges damit teilnehmen....

Bei EAC ist ein kleines Geschenk gefragt, bei A Spoon full of Sugar ist das Thema "Weihnachten" und bei Stampavie and more möchten die DTs Tiere sehen.... Das ist doch genial, oder???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Klasse deine Kugel,sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    Deine Kugel ist wirklich wunderschön!!!
    (Ach da fällt mir ein, meine Adresse kennst Du ja... *lol*)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. WOW klasse idee und suppi gestaltet wenn Du magst ich habe den mit den Schlittschuhen maile mich mal an Addi auf meinem Blog dann schick ich Dir Abdrücke!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. WOW - your creation is supersweet!
    I wish I had one of these on my Christmas-tree! *LOL*
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  5. So ein schööööööönes Acrylkügelchen: Traumhaft!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das sieht spitze aus!

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. deine kugel ist wunderschoen bianca, tolle idee.
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee, und obwohl ich Acrylkugeln sonst nicht mag, finde ich diese echt supersüß!!!

    Vielen Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Wow die ist wunderschön geworden. Tolle Idee und Henry ist ja so knuffig.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  10. Die Acyrlkugel sieht super toll aus, echt toll gemacht.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Cette boule est magnifique, bravo, et merci de ta participation au challenge stampavie and more

    AntwortenLöschen