25. Oktober 2009

Schrumpfie-Tausch 2009 bei den Stempelhühnern

Huhu Ihr Lieben,

für einen Schrumpfie-Tausch bei den Stempelhühnern hab ich die Organisation übernommen... Jeder Teilnehmer sollte 5 Schrumpfies machen (ohne Hänger und Co.) und mir zuschicken. Ich habe dann untereinander getauscht und entsprechend wieder jedem Teilnehmer 5 zurück geschickt... Ich hoffe, dass morgen bzw. Dienstag nun alle ankommen werden (wenn nicht einige schon angekommen sind)

So einfach "naggisch" zurückschicken war mir aber zu langweilig, also hab ich ein paar ATCs gemacht...
.. und, was sagt Ihr? Gefallen sie Euch?

LG, Bianca

Kommentare:

  1. gefallen mir :)
    schade, dass ich die schrumpfgermanen noch nicht ausprobiert habe und somit am tasch nicht teilnehmen konnte.
    aber so ein nettes atc hätte mich auch gefreut
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. ich find die ATCs klasse. Vor allem weil ja auch Katzen drauf sind. Und eine meiner Beiden Mietzekinder schaut mir auch ganz gespannt beim Tippen zu.
    Nachher wird der Briefkasten gestürmt. Leider war er gestern leer.
    LG Meike

    AntwortenLöschen