25. Oktober 2009

Halloween - die Xte.... LOL

Huhuuuu...

ich hab nochmehr Halloween-Überraschungen bekommen!!!!! Ich weiss gar nicht, womit ich DAS verdient hab????? Obwohl - wenn ich zu Halloween schon soooo lieb war und so tolle Sachen bekomme, dann freu ich mich erst recht auf WEIHNACHTEN!!!! *lach*

Aber nun zurück zum Thema Halloween!!!

Ich hab von der lieben Doris aus Österreich ein total schönes Set bekommen!!!
Eine super tolle Karte, eine große Tüte mit Bändern, eine Tüte mit ADs und diversen gestanzten Ornamenten, ein paar Naschis und ein mega-tolles Fensterbild... DAS ist der Hammer!!!!Das Fensterbild ist echt total genial!!! Es kommt morgen an meine Haustür... JAWOHL!!!!!

... Und Doris` Tochter hat für Brandon ein super klasse Bild zu Halloween gemalt - ist das nicht toll???????????????? Es hängt auch schon über seinem Bett... *gg*
Aber damit noch nicht genug - von meinem lieben Partnerhühnchen Sanny hab ich auch noch Überraschungspost bekommen... Ein kleiner Genesungsgruss an mich und den Kleinen und gleichzeitig etwas zu Halloween...
... und hier mal die offene Box - darin waren neben ein paar leckeren Bonbons total süsse Stempelchen...... und noch eine Nahaufnahme der Karte.... boah - die ist einfach nur toll!!!!Liebe Sanny - auch Dir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!!!! Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!!! Und die Bonbons kamen wie gerufen!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca! *gggg*
    Ach das freut mich sooosehr, dass dir die Sachen gefallen! Und Iris wird sich auch freuen, sie fragt schon jeden Tag ob ihr Bild endlich angekommen ist. Jetzt kann ich´s ihr zeigen!
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. hallo bianca,

    na, das freut mich aber, dass dir meine post gefallen hat :)
    und wieviele naschis sind schon verputzt?

    AntwortenLöschen