25. Oktober 2009

... noch zwei Halloween-Wichtel....

Huhu...

wie schon erwähnt, hab ich bei mehreren Halloween-Wichteln mitgemacht... Bei den Stempelhühnern gab es zwei Wichtel (ein Wichtel ist bereits von mir gezeigt worden) und im Kreativ-Portal hab ich mich auch angemeldet...

Da meine Wichtel nun alle angekommen sind, kann ich sie ja hier zeigen... hihi...

Für das Wichteln im Kreativ-Portal habe ich folgendes Set gemacht:
Hier nochmal die Box von oben
und die Karte geöffnet....
Bei der Naschibox fand ich das Papier einfach zuuuuu schön, um da nochwas drauf zu packen... Das hätte dann nicht mehr so toll gewirkt... In der Box war eine Tüte mit Haribo Vampiren...

Und hier nun das zweite Wichtel bei den Stempelhühnern:
....auch hier die Box von oben...und die recht schlicht gehaltene Karte
Ich hoffe, Euch gefallen diese kleinen Sets auch... Ich hatte jedenfalls viel Freude beim basteln...

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. WOW Süße wunderschön sind Deine Sachen geworden ein Traum!"!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen