2. Oktober 2009

Winter-Olympiade beim Kreativ-Portal

Huhu Ihr Lieben,

gestern ist die erste Winter-Olympiade im Kreativ-Portal gestartet... Es werden über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Challenges gemacht und man kann dabei Punkte sammeln...

Die erste Aufgabe war ein Werk nach Sketch... und dieser hat mich förmlich "angesprungen" und ich hatte sofort die Karte fertig im Kopf... also hab ich mich eben noch hingesetzt und das Kärtchen gemacht...

Taaadaaaaa........


Die Farben sind wie immer ein bisschen verfälscht, ist schon spät und ich hab hier im Wohnzimmer immer noch keine vernünftige Beleuchtung (nur so ne Kugellampe... hihi)...

Und, wie gefällt Euch mein Werk???? Jetzt hab ich schon 2 Punkte *jubel*

Gute Nacht!!!!!!

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen Bianca,

    Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Karte. Die Papierauswahl ge-
    fällt mir total gut!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. HI,
    die ist echt schön geworden.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und wunderschön coloriert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen