13. Juni 2009

Shapes and More #7

Huhu Ihr Lieben,

ich möchte Euch nur eben schnell die Karte zeigen, die heut nachmittag auf meinem Balkon entstanden ist... das Wetter ist aber auch zuuu herrlich!!!

Die Karte ist mein Beitrag zur 7. Challenge bei Fun with Shapes and More, dort ist das Thema Chaos...
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch... ein schönes WE noch!!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. wow, die ist toll... das Mädel guckt richtig frech, als ob sie Chaos verbreitet...

    AntwortenLöschen
  2. Woe, was für eine geniale Karte! Tolles Chaos!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn die kein Chaos verbreitet hat, dann weiß ich auch nicht....
    Auf jedenfall hat sie die Karte *gesprent* ^^

    Eine tolle idee und das Gorjuss Girl passt prima dahin.

    Danke für's mitmachen
    LG sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie genial ist das denn???
    Bin total sprachlos...
    Deine Karte ist echt der Hammer!!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll!!! Eine super Idee und bestimmt nicht ganz einfach zu basteln!

    Ganz liebe Grüße von der mit der dicken Wange ;O)
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee und Deine Umsetzung echt super toll und auch das Motiv paßt echt super da rein! Große Klasse!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte!!!!!
    Schon die Idee allein finde ich absolut genial!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. absolut fantastic deine karte
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Wollte mich bedanken für das schöne kommentar im Lelo Blog und viel fasst vom hocker!!!! Die karte von dir ist so toll. Ich staune nur noch!
    Habe mir ein grossen teil von deinem blog angesehen.....und werde dich bestimmt bei meinen favo's eintragen
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. Boah die Karte ist ja wohl der Kracher. Sieht supertoll aus.

    Um uf deine Frage zu kommen.Anleitung gibt es keine.Das ist so eine Papp Art Dose.Die habe ich nur aufgepimpt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Karte!

    Die haut einen wirklich um.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist so genial. Auf Idee muss man mal kommen und das Motiv passt einfach perfekt dazu. Das kleine bockige Mädchen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist genial. Total schön geworden!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow - ein wundervolles Chaos hast du auf die Karte gebracht...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. genieale Karte, das mit dem Aufreißen ist eine Super Idee, die werde ich mir merken! Danke für den besuch auf meinem blog

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen