1. Juni 2009

Partnerhuhn-Herausforderung *gg*

Huhu Ihr Lieben,

auf Anguas Blog hab ich eine Art Partnerhuhn-Herausforderung gesehen und hab mir überlegt, mal etwas ähnliches zu machen...

Eines meiner Partnerhühner von den Stempelhühnern hatte sich für letzte Woche Dienstag zu Besuch angekündigt... wir hatten viel Spass und es war ein rundum schöner Tag!!! Danke nochmal Jasmin für Deinen Besuch!!!

Ich habe in der Stadt in einem 1-€ Shop diesen einfachen Metall-Bilderrahmen gesehen und gleich zwei Stück mitgenommen
So sahen sie VOR dem pimpen aus... lach...

Wieder zu Hause hab ich dann überlegt, was ich daraus machen könnte und herausgekommen ist ein Post-it Stand... Der Post-it Block wird einfach auf das Glas geklebt, wobei das Papier, einige Brads, Deko und der Stempelabdruck UNTER dem Glas sitzen..
Damit man aber kleinere Zettel auch mal eben so dort aufbewahren kann, habe ich zwei Blumen mit starken Magneten versehen...
Und die Herausforderung für mein Partnerhuhn besteht nun darin, aus einem "ungepimpten" Rahmen etwas ähnliches zu gestalten... mit der Bitte, mir später ein Foto per Mail zukommen zu lassen... ich bin schon echt gespannt, was Jasmin daraus machen wird...

Und wie gefällt Euch die Idee????

Noch einen schönen und sonnigen Pfingsmontag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Huhu Bianca,

    ja, war ein supertoller Tag bei Dir! An die Aufgabe mit dem Post-It Stand werde ich mich die Tage dran machen. Ist eine super Idee!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt geniale Idee !!! _Und toll umgesetzt gefällt mir richtig gut !!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa, sie lebt noch...
    Mich gibt es noch. War Doch heute mit meinem Schatzi bei meinen Eltern. Wir sind gerade frisch von der Autobahn gefallen... :O)

    Eine tolle Idee und eine super süße Bastelarbeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
    Ich finde die Idee total witzig und es ist immer wieder überraschend, wie unterschiedliche Sachen bei dem gleichen Material raus kommen!
    Werde mir, wenn ich darf, die Idee mal mopsen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ein Hammer gefällt mir supergut .

    PS : leider ist nix angekommen .

    Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen