9. Juni 2009

Schmetterlings-Karte und Workshop

Huhu Ihr Lieben,

heute mein 2.ter Post - eine Karte für verschiedene Challenges (u.a. bei den Hühnern für New4You, A spoon full of sugar)

Ich wollte mal wieder eine recht schlichte Karte machen, und rausgekommen dabei ist eine Karte, wo ich den Hintergrund teilweise gestempelt habe und teilweise eine Schmetterlingsvorlage auf die Karte gewischt habe... wie, das erfahrt Ihr gleich..

Der Schmetterling ist von mir per Hand ausgeschnitten worden, mit wisch- und wasserfester Stempelfarbe (StazOn) in weiss bestempelt und dann mit Kreidepulver (von Pebbles Inc.) betupft worden, der nächte Post ist ein Workshop hierzu...
Ich habe insgesamt 2 Schmetterlinge aus Acetatfolie ausgeschnitten und einen als Wischvorlage genutzt... Einfach auf das Papier gelegt und von innen nach aussen mit der Kreide gewischt... fertig...

Dann hab ich mit weissem VersaColor einen Schmetterling auf das Papier gestempelt, und wieder die Kreide benutzt... einfach auf die noch feuchte Stempelfarbe aufgetupft... den Rest mit einem weichen Taschentuch abgewischt und fertig ist der Schmetterling...
Die Ränder hab ich noch mit der Kreide leicht gewischt, hab dann den Schmetterling noch aufgeklebt, mir einen kleinen Spruch rausgesucht und im Grunde war es das dann auch schon...
Die Innenseite der Karte hab ich auch mit einem Schmetterling versehen....
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch - ich bin selber begeistert!!!

Im nächsten Post erkläre ich, wie ich den Acetat - Schmetterling gemacht habe!!!

Einen schönen Tag noch!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Wow... die Karte sieht klasse aus. Echt ne super Idee.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Hier ist ja heute reichlich was los!!!

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Großartig sieht das aus!!! Eine herrliche Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden und ich finde auch total super, das Du auch die Innenseite nochmal mit dem gewischten Schmetti verziert hast! Toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card, love the decorated inside too :o)

    x

    AntwortenLöschen