4. Juni 2009

Shapes and More #5

Huhu Ihr Lieben.....

heut eben schnell noch ein Karte zum Sketch von Fun with Shapes and More #5... es gab einen tollen Sketch von *flati*
Letzte Woche hab ich leider ausgesetzt, obwohl ich eine Karte gemacht hab... Eine Rezeptkarte im wahrsten Sinne des Wortes... für das Erdbeer-Rezeptkarten-Ketting bei den Hühnern... lach.. dazu aber die nächsten Tage mehr!!! Ich weiss nämlich immer noch nicht, ob meine Rezeptkarte angekommen ist *schnief*

Hier ist nun mein Beitrag zur 5. Challenge - das neue Thema gibt es schon morgen... bin halt wieder n bisschen spät dran...
Die Farben sind wie immer leicht verfälscht - im Original sieht es wieder besser aus... grins....

(Und JA, Joshilili - ich hab deine Maus kopiert!!! Ich fand die sooo süss auf der Box - ich musste das direkt ausprobieren!!! grins...)

Euch noch einen schönen Abend!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Die ist ja süß geworden! Du hast den sketch super umgesetzt!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn du sowas "mal eben" fertig machst, dann darfst du gerne öfter "mal eben" an den Basteltisch, denn die Karte ist klasse!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super süß!!

    Die hast Du toll hin bekommen!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Very good explanations !!!
    See my blogs
    Leave your comment

    AntwortenLöschen