9. Juni 2009

Erdbeer-Rezeptkarten-Ketting bei den Hühnern

Huhu Ihr Lieben,

seit Samstag ist mein Beitrag zum Erdbeer-Rezeptkarten-Ketting bei der Empfängerin und jetzt kann ich es hier auch endlich zeigen...

Gefragt war ein Rezept für Erdbeeren, DIN A5 quer mit kleiner Karte... Anstelle einer Karte hab ich entsprechend zum Thema eine Schoki-Verpackung gemacht - natürlich mit Erdbeer-Schoki drin.. und als weitere Beigabe hab ich noch zwei Erdbeer-Lollies dazugelegt...

Da ich stempeltechnisch aber noch nicht so weit bin, hab ich mir im I-net was süsses rausgesucht und die Karte entsprechend gestaltet... Zudem hab ich einen Sketch von der lieben Nizzy verwendet... bei dem man auch etwas gewinnen konnte (leider bin ich nicht die Gewinnerin *schnief*) Aber hat trotzdem Spass gemacht...

Die Schoki-Verpackung von aussen mit den Lollies
und hier von innen Und noch eine Nahaufnahme vom Rezept
Die Empfängerin hat sich wohl gefreut... beim Juni-Ketting bin ich auf alle Fälle auch wieder dabei!!!

Danke für´s schauen!!!! Einen schönen Tag wünsch ich Euch allen noch!!!

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Ich bekomme Hunger. Muß das Rezept wohl die Tage mal ausprobieren... Bei uns gibt es am Freitag frisch gepflückte Erdbeeren! *bauchreib*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen