8. Juni 2009

Ein gepimptes Glas

Huhu Ihr Lieben,

nachdem es am Wochenende ein bisschen still bei mir war, hab ich heut nachmittag ein bisschen gebastelt... Ich hab ein paar Gläser von Partylite übrig und mir gedacht, daraus kann man bestimmt was machen.. Tja, und hier kommt nun das Ergebnis...

Zugleich möchte ich dieses Glas bei Fun with Shapes and More #6 als Challenge nutzen.... Diese Woche ist dort das Thema: Schnörkel...

Hier nun ein paar Bilder (vorher - nachher) und von den Seiten, denn dort hab ich die Schnörkel angebracht...

So sah das Glas vorher aus....
Und hier das Endergebnis - ich liebe dieses Motiv...
Hier die Ansicht der rechten Seite...
und hier von der linken Seite...
Und einmal von schräg oben, damit man sehen kann, dass das Glas auch von Innen verkleidet ist... hab das Innenleben aber neutral gelassen... oder soll ich da noch was dran ändern???

Ich wünsche Euch allen noch eine tolle Woche - hoffen wir mal, dass das Wetter besser wird!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Du hast das Thema super umgesetzt!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Glas!!! Sieht toll aus!

    "ich liebe dieses Motiv..." Brauchst Du noch welche???? ;O)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Bloss nichts daran ändern... das sieht super aus ,so wie sie sind. Die Farben passt alles super zusammen.
    Danke für deinen lieben Komentar.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    das Glas schaut echt super aus! Ein süßes Motiv und ganz toll coloriert! Würde es auch innen so schlicht lassen.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. liebe bianca
    dein glas ist traumahft schoen geworden
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  6. Dein Glas ist total schön geworden. Gefällt mir sehr gut! Da hattest Du echt eine tolle Idee!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Glas und ich würde die Innenseite so lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Das Glas ist doch perfekt so wie es ist!! Nix ändern! Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  9. Das Glas ist perfekt so wie es jetzt ist!!!!
    Und du hast Recht, das Motiv ist supersüß!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, sieht echt super aus! Würde es auch so lassen...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen