17. Juni 2009

Ein Foto von mir und meinem Kind!!!

Huhu Ihr Lieben,

in über 6 Jahren habe ich es endlich geschafft, dass ich und mein Kind ZUSAMMEN auf einem Foto sind!!! Normalerweise stehe ich eher hinter der Kamera - aber jetzt war der Fotograf im Kindergarten und das hab ich genutzt, um ein paar Fotos machen zu lassen!!!

Ich find das Bild total schööööööööön *hachz*

So, ich werd dann mal weiter basteln, der Kleber müsste jetzt trocken sein!!!

Einen schönen Tag Euch allen noch!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hihi ja so ist es bei uns auch....*g*. Sehr schönes Foto von dir und deinem Sohn.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. hihi....genau so ist es bei uns auch immer.
    schönes Foto von dir und deinem Sohnemann.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööönnnn... Von mir gibts auch keine Fotos... Scheint ein allgemeines Mama-Problem zu sein ;-).

    Liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Foto von Euch beiden!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca
    Ich zwei seht einfach suuuuper aus auf dem Foto.
    Es gefällt mir sehr gut.
    Danke das du meinen Blog besucht hast.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen