23. Juni 2009

Knopfkarte und Shapes and More

Huhu Ihr Lieben,

da meine Knopfkarte angekommen ist, kann ich Euch heute das komplette Set zeigen....

In einer Yahoo-Group war das Thema Knöpfe.... Ich habe dazu eine Karte gemacht, die könnt Ihr hier sehen...

Da die Empfängerin die Karte aber leider schon gesehen hatte (aber nicht wissend, dass die für sie gedacht ist) hab ich mir gedacht, da muss noch was zu... also hab ich eine Peek-A-Boo-Box gemacht... Da aber alle Vorlagen, die ich im WWW gefunden habe viel kleiner waren, als die Box die ich brauchte, hab ich mich kurzerhand hingesetzt und die Box der Karte angepasst...

Und so sah das Ganze dann aus:
Ich habe die Box selber sehr einfach gehalten... Die Ritter Sport Schoki kann in der Box selber nicht hin- und herrutschen, da ich eine Innenverkleidung gemacht habe...

Ich möchte mit dieser Box - zumindest mit dem Deckel - an der 8. Challenge von Shapes and More mitmachen...
Dort ist ein Rezept gefragt... 1 Wort, 2 Quadrate, 3 Kreise, 4 Blumen...

Ich hoffe, die Box gefällt Euch!!! Habt noch einen schönen Tag!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    deine Karte habe ich schon bei den Stempelhühnern bewundert, dehalb habe ich mir die Girls jetzt auch zugelegt. Die Box ist auch super.
    Lg trabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo bianca
    wow deine karte und box sind super schoen geworden
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianka,

    Deine Box und Deine Karte sind toll geworden!!! Suuuuuper schön!!!!

    Wundere Dich nicht, wenn ich nicht so viel schreiben kann. Bin leider ein wenig verhindert unser Router mag nicht so wirklich. Aber mein Schatzi arbeitet unter Hochdruck an dem Problem. :O)

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Umsetzung!!!!
    Klasse, ich bin begeistert!!!!!

    Und deine Peek-a-boo-Box passt soooo toll dazu!

    Vielen Dank fürs mitmachen!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schätzelein,

    das ist ja ein wahnsinnig schönes Set! Drücke Dir die Daumen für die Challenge!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus! Klasse Box und die Karte ist auch genial!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das ist so wunderwunderschön und nun bei mir.... ich danke Dir nochmals ganz herzlich dafür..... *die Schoki hat nicht lange überlebt*....
    LG Finja

    AntwortenLöschen