14. September 2009

Wimpeltausch bei den Hühnern

Huhu Ihr Lieben,

ich hab bei nem Wimpeltausch bei den Stempelhühnern mitgemacht... und heute kamen meine Tauschwimpel zurück... Da sind soooo tolle Wimpel bei... aber seht selber!!!!

Einmal alle zusammen:

... leider stand auf diesem kein Name (schnief) - doch, nu weiss ich, von wem der ist... von der lieben alicia-michelle *freu*Bastelbiene hat diesen tollen Wimpel gemacht... dieser hier kommt von Dianaund dieser von Stempel_ullaund last but not least - dieser Wimpel von Maren
Und das hier sind meine Wimpel, die ich für diesen Tausch gemacht habe
Ein Close-Up findet ihr hier...

Und, wie gefallen Euch meine Schätze???? Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit den Wimpeln mache - eine Idee hätte ich da schon...

Euch noch einen schönen Tag!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen