13. September 2009

Stempel Mekka 2009

Huhu Ihr Lieben,

wow, also ich war gestern soooo überwältigt... es war einfach GIGANTISCH!!!!

Das Stempel Mekka 2009 war neben der Creativa dieses Jahr das 2. Highlight... und ich muss sagen, ich bin sooooo froh, über Bettys Blog gestolpert und so zur Stempelei und dadurch wiederum bei diversen Foren gelandet zu sein!!!!

Das Mekka fand in Hagen statt, von Münster eine gute Stunde fahrt, die sich aber mehr als gelohnt hat (weniger für meinen Geldbeutel)...

Ich habe meine Partnerhühnchen von den Stempelhühnern getroffen und sooooo viele liebe Menschen kennengelernt - ich bin immer noch total aus dem Häuschen... Für viele, die schon länger beim Stempeln sind, ist das bestimmt schon "Normalität" - für mich war es aber das erste Mekka - aber wird defintiv nicht das letzte gewesen sein!!!!

Ich hab ein paar Fotos gemacht, die ich noch einstellen werde. Wer nicht gezeigt werden möchte, den möchte ich bitten, mir eine kurze Nachricht (Kommentar) zu hinterlassen, dann werde ich natürlich das Foto direkt rausnehmen!!!

Aber jetzt erstmal zu meiner Kaufrauschbeute... Ich habe mir weniger Stempel zugelegt, da ich eher auf Papier-Jagd war... Tja, und nun hab ich summa-sumarum ca. 100 Seiten neues Papier... in allen Grössen...

Ein paar Embellies & Co. haben auch den Weg in meine Einkaufstüten gefunden... Und doch hab ich noch Geld wieder mit nach Hause genommen *stolzbinundaufdieschulterklopfe*

Bei Whiff of Joy konnt ich dann aber doch nicht widerstehen - und diese Stempelchen kann ich nun MEIN nennen....Und bei HeinDesign hab ich auch noch ein paar gefunden....
Auch hab ich ganz tolle Schenklis bekommen (ich hab total das schlechte Gewissen, weil ich selber nicht die Zeit gefunden hab, etwas zu machen *grummel*)... ABER dafür fange ich jetzt demnächst an, für nächstes Jahr etwas zu machen... jawohl... *lach*
Auf dem Bild fehlt allerdings noch ein Schenkli - ein ganz toller Likör, der nur schon im Kühlschrank liegt... (ich werde ihn in den nächsten Tagen dann mal probieren!!!)

Auch von meinen Partnerhühnern Joshilili und Shortyrose hab ich ganz tolle Sachen bekommen...

von Shortyrose
Das BIA-Büchlein *ähm* BIA-BUCH ist ein Ideenbuch... ganz toll gemacht, mit Index und allem, was dazu gehört... DANKE DIR SHORTYROSE!!!! Ich hab es heut gleich eingeweiht... hihi....

und von Joshilili
Auch Dir ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!

Es war super toll, soooo viele liebe Menschen kennenzulernen!!!
Und ich freue mich auf das nächste Jahr - wenn man sich nicht irgendwie mal vorher wiedersieht!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. was für eine tolle Papierbeute und oohh, du hast dir einen Silensetter gekauft, eine gut wahl :o)

    viel spaß mit deiner Beute

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bianca!

    Ich fand es total klasse dich persönlich kennenzulernen.....es war wirklich ein super schöner Tag!

    GLG, Susanne

    AntwortenLöschen