16. September 2009

Halloween-Set für Shortyrose

Huhu Ihr Lieben,

da ich gestern irgendwie keine große Lust hatte, noch etwas zu posten mach ich das jetzt mal... *gg*

Ich hatte neben dem Geburtstagsgeschenk für Shortyrose noch eine Kleinigkeit zu Halloween gemacht... aber wirklich nur eine Kleinigkeit...

... etwas zum naschen...
... die Karte...... und einen Halloween-Counter... die Zahlen können abgezogen werden... Ich fand die Idee mit dem Counter witzig... gesehen hab ich sowas ähnliches bei den Splitcoaststampers.com - da sind echt tolle Sachen bei!!!

Und, wie gefällt Euch mein Set???

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Das ist ein super schönes Set. Gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,

    das Set ist einfach genial. Die Idee mit dem Counter ist auch einfach toll! Ich habe die Süßigkeiten schon in Sicherheit gebracht, damit sie nicht gleich in den Bauchi wandern... *kicher*

    Ganz doll liebe Grüße *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen