21. September 2009

Meine letzte Rezeptkarte wollt ich noch zeigen!!!

Huhu Ihr Lieben,

mööönsch, wat Frau nicht im Kopf hat.... grins

Ich mach doch beim monatlichen Rezeptkartenketting bei den Stempelhühnern mit - und hab Euch noch gar nicht gezeigt, was ich für den Monat August gemacht habe... Da es bereits angekommen ist - hihi - kann ich es Euch ja zeigen!!!

Es soll immer ein leckeres Rezept gemacht werden und ne Karte dazu... hier die Karte:
und natürlich das Rezept.... schon selber zig mal gemacht und ist immer wieder lecker!!!
Die Empfängerin hat auch geschrieben, dass es sich lecker anhört und defintiv auch mal ausprobiert wird...

Vielleicht mag es ja noch jemand nachkochen????

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hi Bianca,
    Du kannst doch nicht einfach so schöne Sachen
    hier zeigen :-)))) Jetzt habsch auch noch Hunger gekriegt;-) Echt toll!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW klasse geworden!!!Weiter so
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen