29. September 2009

Herbstkärtchen...

Huhu Ihr Lieben,

ich weiss, momentan ist es echt ruhig bei mir auf dem Blog... Liegt daran, dass ich erkältet bin und mal wieder beim Zahnarzt war (vorher tat nüscht weh - nu umso mehr *grummel*)

Trotzdem war ich nicht komplett untätig, und so ist für die Freitags-Challenge bei Shapes and More zum Thema "Herbst" diese Karte entstanden... Wohlbemerkt - soll KEIN Halloween-Kärtchen sein - sondern HERBST... grins... Und bei Stampavie and more ist das Thema "Kürbis" - mal sehen, ob Ihr die zwei Kürbisse findet... hihi...

War meine erste Karte in diesem Stil (TriShutter? ist das die richtige Bezeichnung für diese Karte??? *Überleg*)... Macht viel Spass, deswegen sind noch mehr davon entstanden...

Hier jetzt aber erstmal mein Herbstkärtchen - ich hoffe, es gefällt Euch ein bisschen???? Diese Karte macht sich morgen auf die Reise.... zu wem wird nicht verraten *hihi - Feind liest evtl. mit*

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch... und eine tolle Restwoche!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Die sieht ja genauso gut aus, wie die andere,
    echt Wahnsinn!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße Deine Kärtchen sind spitze geworden!!!
    Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  3. WOW - great work!
    Beautiful colors and so many lovely details.
    I think I also will try this kind of card...*LOL*
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab die Kürbisse gefunden *ggg*.
    Deine Karte ist klasse, aber ob die so heißt kann ich dir auch nichtsagen *ggg*

    Vielen Dank das du bei stampavie and more und auch das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    die Karten sind wunderschön geworden!!! Mein Favorit ist die Herbstkarte. (Was nicht heißen soll, dass die Halloweenkarte nicht genauso toll ist!!! ;O) )

    *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahnsinns Karte *hach mach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine klasse Karte! Die ist genial!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Karte ! Echt spitze dekoriert und die Farben *schmacht*

    AntwortenLöschen