17. September 2009

... noch ein Mekka-Trostkärtchen....

Huhu,

also eben hab ich wieder erfahren, dass meine zweite Mekka-Trostkarte heute auch angekommen ist und so kann ich sie Euch ja zeigen...

einmal die Karte...
und ich hab noch n Badesalz dazugepackt... jetzt kommt ja das schäbige Wetter... grins

Und, was sagt Ihr zu dem kleinen Set???

Schönen Abend!!!
LG, Bianca

2 Kommentare:

  1. Hallo Du,

    Dein Set ist wirklich toll!

    Hätte ich nach dem WE auch gebrauchen können. *kicher*

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das schön! Also, davon hätte ich mich auch super gerne trösten lassen. Da kann Frau nur ganz neidisch aus der Wäsche schauen! Wunderschöne Farben und Papiere hast Du verwendet und die Coloration ist auch total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen