5. September 2009

Bin im Bastelwahn versunken....

Huhu Ihr Lieben,

da ja nächste Woche das Stempel-Mekka ansteht und ich dort einige persönliche, virtuelle *hihi* und telefonelle Freunde treffen werde, bin ich momentan total im Bastelwahn...

Die Wohnung sieht aus, als ob hier ne Bombe eingeschlagen hat... Man muss sich im Wohnzimmer bei mir einen Weg zum Sofa bahnen, weil hier überall Kisten, Kästen, Papier, Cutter und was das Bastlerherz noch so zum werkeln braucht, rumfliegt...

Apropros fliegen - JA, ich bin auch schon geflogen... Über meine Papierschneidemaschine - die hat es doch gewagt, sich einfach unter einem Stapel Papier zu verstecken und ich hab sie nicht mehr gesehen...
Mein großer Zeh hat nur unsanfte Bekanntschaft mit dem Griff gemacht (nur gut, dass die geschlossen war und die Kindersicherung drin war - sonst wär der Zeh wahrscheinlich ab... lach)
Dafür hat sie Wohnzimmer, Fernseh- und Süssigkeitenverbot von mir bekommen... Jetzt schläft sie eine Nacht auf dem Balkon (sie kann froh sein, dass sie keinen Freiflug aus dem Fenster gewonnen hatte!) Ausserdem - so geht das ja nicht, sich hier einfach zu verstecken... arbeitsfaule Socke...

Da ich das Glück habe und eines meiner Partnerhühnchen von den Stempelhühnern in diversen Wichteln/Kettings bebasteln darf, möchte ich diese Sachen alle in ein Paket packen (bzw. hab es schon zusammengepackt *hihi*) und werde das dann persönlich übergeben...

Mädels - nur noch ein paar mal schlafen, nämlich 8 mal nur noch - dann ist MEKKA-TIME!!!!!!

Ich freu mich soooooo dermassen darauf... nicht nur des shoppens wegen...

Also, die Tage wird es hier ruhiger werden - da ich ja auch noch nicht viel zeigen kann - dann ist die Überraschung ja weg... grins...

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein tolles Wochenende!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. jaja, diese schneidemaschinen, frechen dinger! *lach*
    danke erst mal für deine liebe post, meine süße! diese wunderschöne karte . ich hab mich riesig gefreut, auch über den rest.

    freu mich auch schon, in einer woche sehen wir uns schon, endlich nicht nur telefonieren, sondern auch mal live.
    schönes weekend
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Lach - danke für den supilustigen Bericht - mir kommt das soooooo bekannt vor ... ist es bei Dir auch immer so, daß du genau weißt, daß du dieses oder jenes genau dort hingelegt hast, aber alles mögliche dort auch noch liegt und Du das gesuchte Teil nicht findest? Ich finde es dann ganz sicher, wenn ich es nicht mehr brauche ... lach.
    L.G. und schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzbogen ;o) Freue mich auch schon total auf nächsten Samstag!!! Und nur noch 7 x schlafen *freu*. Ich glaube ich sollte vorher noch mal Lotto spielen meine Mekka-Einkaufs-Liste wird immer länger *ohoh*. Habe auch ein paar Schenklies gemacht. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Basteln und ein schönes Wochenende!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, so ein böses Ding! Ich kenne das aber auch! Meine steht immer hochkannt unter meinem Basteltisch und das Mistvieh kippt des öfteren mal um, wenn ich zu wild hantiere und dann muß ich sehen, das ich meinen Fuß schneller weg bekomme, wie sie den Boden erreicht. Man glaubt gar nicht, wie schwer so ein Ding auf dem großen Onkel ist...

    Und DU glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich um das Stempelmekka beneide und um all die tollen Schnäppchen! Aber, leider ist das einfach zu weit entfernt und mom. fehlt mir eh die Kohle dafür... Naja, muß ich wohl durch...
    Aber, ich wünsche Dir dort ganz viel Spaß und vielleicht denkst Du da ja an mal an mich, *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    ganz doll lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße. *freu*

    Supi, dass die Karte schon da ist. Ich freue mich schon sehr auf das WE. Bleibe auch etwas länger oben. Muß am Montag noch zum Zahnklemptner. *grusel* (Obwohl ich dem dort oben traue. Ich ein Bekannter von meinem Daddy... ;O) )

    Leider sind meine Eltern und Schwesterherz schon wieder nach Hause. War aber ein toller Tag. (Bin nur jetzt echt groggy...)

    Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Samstag! Hören (Lesen) uns ja vorher nochmal... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen