17. September 2009

Halloweenkarte

Huhu Ihr Lieben,

gestern ist vom Kartentausch September bei den Hühnern meine schaurig-schöne Halloween-Karte angekommen... und zwar von der lieben bastel_fee... aber schaut selber

Die einzelnen Elemente sind alle mit viel Liebe als 3D gearbeitet... ich hab mal versucht, das mit meiner Kamera zu fotografieren - ist leider nicht ganz so gut geworden...
Ich find die Karte einfach nur hammerstark... und Ihr???

Schönen Abend noch!!!

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Was ist denn hier los. Komme ja mit dem Schreiben nicht mehr nach. Die Karte ist wirklich toll geworden.
    Habe heute gefaulenzt. Das Ende vom Lied ist, dass ich zufällig meine Freundin mit ihrem zweijährigen Sohn getroffen habe und meine Nägel hab verschönern lassen.

    Ganz doll liebe Grüße aus Hessen *bussi*
    shortyrose

    AntwortenLöschen