13. September 2009

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Shortyrose

Huhu Ihr Lieben,

mein Partnerhühnchen Shortyrose hatte vor ein paar Tagen Burzeltag...

Da wir uns aber auf dem Mekka treffen wollten, hab ich ihr Geschenk einfach dorthin mitgenommen und es ihr persönlich übergeben... Sie war so neugierig und hat gleich das Pakerl aufgemacht... *hihi*

Ich hatte ihr zwei Kerzenhalter gemacht (aus leeren Klebebandrollen), eine Mekka-Spardose für das nächste Jahr sowie eine Karte... alles in ihrer Lieblingsfarbe ROT... *gg*

Hier die Sparbüchse... Das ist so eine, die man mit nem Dosenöffner öffnen muss... Die hab ich einfach ein bisschen "gepimpt"... Gleichzeitig möchte ich mit dieser Dose bei Fun with Shapes and More wieder mitmachen... dort ist dieses Mal "Metall" gefragt - das passt doch super, oder??? Und bei Scrappy Frogs Challenge Blog ist 3D gefragt... also, gleich 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen... grins...Ich glaube, dass sie sich gefreut hat - zumindest hat es so den Anschein gemacht... hihi...

Und, was meint Ihr?

Ich wünsche noch einen schönen Abend - und einen ruhigen Start in die neue Woche!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Boah! Das ist ja toll was du alles machst! Auch die anderen Schenklis. Da freuen sich sicher alle Beschenkten!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du verrücktes Huhn,

    und ob sich shortyrose gefreut hat. :O) Die grinst immer noch über alle vier Backen. ;O)

    Und ich finde es immer noch zu schade die Mekka Dose mit dem Öffner auf zu machen. Denke ich fangen dann einen Monat vor dem nächsten Mekka dann mal an, mit dem Messer in der Öffnung zu puhlen, damit ich sie nicht kaputt machen muß. Wenn ich dann ganz fertig aufs Mekka komme, weiß Du ja warum.

    Ich glaube, ich mach mich jetzt mal in die Heia. Heute durfte ich auch wieder den ganzen Tag stehen und laufen... Nu bin ich fix und alle. *schnarch*

    knuddelz
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich freuen!

    Und dein Set ist wunderschön!!!
    Und deine Dose erfüllt einwandfrei alle Bedingungen!!!

    Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. hallo bianca!!
    ich wuerde mich auch sehr freuen, dein set ist ein traum. danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wow Bianca,
    das nenn ich ne geniale Idee. Hast sie außerdem
    super klasse umgesetzt!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bianca, jetzt hab ich auch kapiert, dass die Spardose dein Challengebeitrag is *schäm
    Aber die ist wirklich toll - das Motiv ist süß und rot mag ich sowieso. Und ich finds gut, dass die Dosen nur mit dem Dosenöffner aufgehen - da kommt man wenigstens nicht in Versuchung ;o)

    Also lieben Dank für die Teilnahme bei FWSAM.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist echt megaklasse,wow,super gemacht

    AntwortenLöschen