20. September 2009

Etwas Liebes für kalte Tage

Huhu Ihr Lieben,

auf irgendeinem Blog (ich weiss wirklich nicht mehr, WO ich das gesehen habe!!!! Tut mir leid) hab ich eine total niedliche Idee gesehen - grad jetzt für die kalten Tage sehr nützlich...

... und zwar eine Kombi-Packung aus Tee mit Taschentüchern als Mini-Set...

Ich hab mich jetzt die ganzen Tage mit einem Muster dafür rumgeärgert... Entweder passte es hier nicht, aber dort oder umgekehrt *grumpf*

Nun ja, was lange währt wird endlich gut - und hier ist mein Ergebnis:

In die Box passen links genau 5 Teebeutel und rechts eine Kleinpackung TaTüs...
Und, gefällt Euch mein Werk??? Am Prototypen muss ich noch n bisschen basteln - aber ich find, es ist ein nettes Mitbringsel!!!

LG, Bianca

EDIT: Dank der Aufmerksamkeit einiger Blogbesucher weiss ich wieder, wo ich diese Box gesehen habe (gut, meine hat jetzt andere Maße) aber schaut mal hier - http://hanglar.blogg.se/ Ihr müsst ein bisschen runterscrollen - und ein WS ist auch dabei!!!!! Viel Spass beim Nachbasteln!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    das ist wirklich ein super schönes Mitbringel!!!
    Das Motiv ist auch super süüüüß!

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. WOW Sugar wie genial ist das denn bitte bitte tüffteln noch ein Bißl und dann muß nen Workshop her,büdde!!!
    Die Idee finde ich Hammermäßig!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  3. hi Bianca..

    mensch wie genial ist das denn.. und den link dazu hab ich mir auch gleich abgespeichert..


    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das auch dem link einfach nicht finden, dafür habe ich ganz viele andere dinge gesehen...hihi also anregungen...satt...winke, alles lieb, patty

    AntwortenLöschen