18. September 2009

Mein zweites ATC!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe, dass das Memento Stempelkissen bei Angua angekommen ist... bislang hatte ich noch keine Rückmeldung...

Trotzdem zeige ich Euch mal mein zweites ATC, was ich mit in den Umschlag gepackt hatte - ist nix besonderes, ABER ich bin doch recht stolz drauf... Denn mit ATC´s hatte ich bislang noch nicht wirklich was am Hut - könnt mich aber doch dran gewöhnen... hihi...

Aber macht Euch selber ein Bild


Doch, ich muss sagen, es macht Spass - und ich kann die ATC-Süchtigen wohl verstehen...

In diesem Sinne wünsch ich Euch ein tolles WE.... LG, Bianca

3 Kommentare:

  1. ui das ist aber goldig geworden gefällt mir!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    das ATC ist super süß!!! Aber Dein Erstes halte ich hier hin Ehren!!!

    *bussi*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. In natura ist das noch viel schöner und es ist meins! *g

    AntwortenLöschen