25. November 2009

Schneekugel mit Henry

Huhu Ihr Lieben,

letzte Nacht hab ich eine Schneekugel mit dem süssen Henry von Whiff of Joy gemacht...

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein bisschen - mein Kleiner würd sie am liebsten gar nicht hergeben... *gg* Er hat die Kugel heut morgen so oft geschüttelt, dass dem kleinen Henry bestimmt ganz schlecht ist...

Sieht ein bisschen schief aus die Rückseite - ist aber grade... keine Ahnung, warum das auf dem Foto so rüberkommt....
Die Kugel hat einen Durchmesser von 10 cm - und der "Stand" ist eine alte Klebebandrolle... Und innen befindet sich wirklich "Schnee" *gg*

Ich wünsch Euch noch eine tolle Restwoche!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hey Bianca,
    es gefällt mir nicht nur ein bisschen.....neeee, es gefällt mir suuuuuuuuuuper. Der Henry ist soo süß und du hast ihn genial coloriert.
    Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch nochmal für deine lieben Kommentare auf meinem
    Blog. Ich freu mich da immer ganz dolle :-)))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. *gggg ist die IRRE schön wo gibts denn die Zutaten für sowas???
    Mail mich doch mal an!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genial Bianca! Da stimmt alles!
    Und auf Deinem Blog kann man wirklich genau erkennen, wie so eine Schneekugel funktionabelt.. Danke für die feine Anregung. Man muß wirklich alles haben und aufheben, zeigt mir Deine Arbeit gerade wieder mal.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. die kugel schaut klasse aus, bianca.
    da weisst du ja, was du für brandon machen kannst.... :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das ist ja sowas von süß!! Bin ganz hin und wech von deiner Schneekugel°!° Die Idee ist ja echt genial und ganz zauberhaft!!!

    Viele liebe Grüßis
    von Gaby
    P.S. Auf meinem Blog hab ich eine Kleinigkeit für dich♥

    AntwortenLöschen
  6. superspitzenmäßig, liebe bianca!!!!!lg., patty

    AntwortenLöschen