11. November 2009

Stempelolympiade bei den Stempelhühnern III. Teil

Huhu Ihr Lieben,

da ich momentan ausser der Stempelolympiade nix zeigen KANN, da ich an einigen Wichteln & Co. sitze, muss halt der Rest der noch nicht gezeigten Projekte herhalten... lach

Also, auf zum Endspurt...

Für ein Charity Event hab ich folgendes Kärtchen gemacht

Dann noch ein kleines Hängerchen zu Weihnachten, leider sieht man die Ränder nicht wirklich... die sind in Silber gewischt und überall sind filigrane Schneeflocken gestempelt... Die Motive sind silber embosst (meine Lieblingstechnik momentan... lach)

Dann ist noch nach Angaben diese Karte entstanden...

Hier noch eine TaTü-Verpackung nach Diktat

... und last but not least - ein Tütenbüchlein... Hier waren die Vorgaben blau-silber und weihnachtlich... auch wieder embosst... *gg*

So, ein paar Projekte (zwei oder so) hab ich noch, die gibt es dann morgen zu sehen - jetzt muss ich los einkaufen...

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, Dein Kärtchen "Warm Thoughts" ist traumhaft, aber auch der Rest ist sehr schön geworden! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow,super schöne Sachen hast du gewerkelt

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh each of this is a work of art! Gorgeous!

    AntwortenLöschen