9. November 2009

Stempelolympiade bei den Stempelhühnern I. Teil

Huhu Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt ausgeschlafen habe, meine Finger wieder gradebiegen kann und ich grad n Kaffee geschlürft habe (bin ich am ganzen WE nicht zu gekommen!) werde ich Euch jetzt schon mal ein paar der Projekte zeigen, die bei der Stempelolympiade bei den Stempelhühnern rausgekommen sind...

Es hat echt riesen Spass gemacht - und ich hoffe, dass es sowas bald mal wieder gibt!!!

Als erstes zeige ich Euch meine TriFoldKarte - meine erste Karte in dieser Form - aber bestimmt nicht die letzte!!!

Hier in geöffnetem Zustand - in die Mitte kommt natürlich noch ein schöner Spruch...

Ich finde Henry aber auch zuuuu süss... Man kann es leicht erkennen (meine Digicam ist halt schon ne Oma) ich hab die Kugel leicht beglitzert...

Eine weitere Aufgabe war, Sour-Cream-Container zu machen... Da ich ja nicht so viel Gedöhns mag, hab ich diese eher schlicht gehalten....

.... und noch einen gaaaanz schlicht - obwohl ich den noch ein bisschen aufpeppen werde, wenn ich weiss, für wen ich ihn befüllen möchte... *gg*

Und nun zu meinem erstmal letzten Projekt - einer Pizzaschachtel... Jedes Mal, wenn ich die ansehe, muss ich grinsen - weil ich dieses Motiv echt klasse finde (schade nur, dass es ein AD ist und ich diesen Stempel leider nicht "mein" nennen kann *schnief*)
Ja, ich habe auf die Box ein paar Glass-Weihnachtskugeln gemacht... witzig, oder????
Hier kann man recht gut die Eyeletts in Schneeflockenform sehen - ich finde, die passen super zu der Box!!!
Die Box ist recht gross, 15 * 15 cm... Ich weiss auch schon, was da reinkommt...

Und, was sagt Ihr zu meinen Werken??? Gefallen sie Euch???
So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und eine tolle Woche!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. WOW ich bin hin und weg ein teil schöner als das Andere!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    Deine Werke sind wunderschön!!!

    Den Stempel von der Pizzabox hab ich irgendwo schon mal gesehen. *kicher*

    knuddelz
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Sachen, die Du da gebastelt hast...Klasse!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Was du alles tolles gemacht hast! So schön coloriert und so - für mich - komplizierte Sachen (Das heißt ich brauch immer ewig für solche Falterein)! Das das anstrengend war glaub ich dir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hello Bianca

    What lovely projects, all so different.

    Thank you for joining us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Great card wonderful bling,and such fab creations!!!
    thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich bin zum 1. Mal bei Dir und Du machst ja herrliche Sachen!

    Ich komm Dich öfter besuchen, ich muss jetzt erst mal bei Dir weiterstöbern*g

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bianca,

    da warst Du ja richtig fleißig bei der Olympiade, ich konnte mich leider nicht zu einem einzigen Projekt aufraffen...

    Die Sachen sind alle wunderschön geworden!!!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bianca

    I love your tri-fold card (I also love Henry too!!).

    Lovely colours and beautiful bling!!

    Thank you for joining in my challenge with Allsorts - I hope you enjoyed it.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen