3. November 2009

Letzter Halloween-Beitrag für 2009....

Huhu,

also, was frau nicht im Kopf hat... Ich hab doch noch mehr zu zeigen... *g*

Und zwar hab ich bei den Stempelhühnern beim Halloween-Wichteln mitgemacht (ich glaub, das hab ich auch schon zig mal erwähnt... lach)

Am Samstag kam dann noch pünktlich zum schraurig-schönen Fest dieses tolle Set!!!!
Die beiden Vasen sind einfach super schön geworden (leider fallen die Motive immer wieder ab - da muss ich mir für das nächste Jahr was einfallen lassen)... In der Sargbox waren *WOHL BEMERKT WAREN!!!* ein paar Naschis... und in der Hutbox ganz tolle Embellies....

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal gaaaaaaaaanz herzlich für alle Schenklis bedanken!!! Ihr habt mir eine riesen freude damit gemacht!!!

GLG, Bianca

Kommentare:

  1. Wunderschöne Schenkerlis hast Du da bekommen!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja ein tolles Set bekommen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja ganz tolle Sachen bekommen! Den Hut find ich auch cool!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle sachen hast du bekommen. ich hoffe, dass es euch gut geht, du machst dich rar in der letzten zeit. kannst mich ja mal anrufen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen