16. November 2009

Burzeltags-Set für Joshylili

Huhu Ihr Lieben,

ja, zum 2. Mal heute - ich hab es ja gesagt... grins

Mein Partnerhühnchen Joshylili hatte Ende Oktober Geburtstag - und mir fehlte die MUSE!!!! Jetzt stellt Euch mal vor - Ihr habt zig Ideen (unterwegs), sitzt abends zu Hause und wollt es umsetzen - und nix geht mehr!!!???!!! Genau das ist mir passiert...

Deswegen bin ich soooo spät dran gewesen mit meinem Schenkli - aber es ist wohl gut angekommen, wie mir Joshylili per Mail mitgeteilt hat *SchweissvonderStirnwisch*

Ich kenne Joshylili persönlich - sie hat mich mal bei einem Heimatbesuch besucht *boah wat n Satz* lach...
Und mir da schon so viele tolle Sachen mitgebracht, dann hat sie ein total schönes Präsent zur Einschulung meines Kleinen gemacht, wobei ich auch nicht leer ausgegangen bin und ich hab zwischendurch auch einfach nur mal so liebe Post von ihr bekommen - also hab ich mir überlegt, dass ihr Burzeltagsschenkli ein bisschen grösser ausfällt...

Ich habe ihr eine Spardose gepimpt - das war so ne Last-Minute-Geschichte... aber ich finde, sie ist recht gut geworden (ich mag es ja eher schlicht... grins)

Weiterhin hatte ich hier noch Bilderrahmen eines schwedischen Möbelhauses, den ich umfunktioniert habe als Jahreskalender... Das Papier ist an sich soooo schön (kommt leider auf den Fotos nicht so rüber) - aber da hab ich mir gedacht, da mach ich nix weiter drauf... aber schaut selber
Hier die Motive mal etwas näher... ich glaub, mit dem Colorieren wird es so langsam was... hihi

Weiterhin hab ich ihr eine kleine Embelli-Box gemacht... Irgendwie fahr ich voll auf diese Boxen ab momentan...

Auf einigen Blogs hab ich diese tollen Journal-Jars gesehen - und mir gedacht, dass das vielleicht auch was für Joshylili sein könnte (Glas wie auch Buch sind leider nicht beschriftet, weil ich a) keine entsprechenden Stempel hab und b) mir meine Druckerpatrone den Dienst quittiert hat)
... und das Papier ist auch wieder so schön, dass ich mir gedacht hab, mehr muss nicht sein...

Ein paar Bänder, ADs und eine TaTü-Box gab es dann auch noch

... und hier mal das ganze Set - und, gefällt es Euch???

Ich hab mir echt einen abgebrochen - und viele viele Stunden daran gewerkelt... Aber es hat schon Spass gemacht - so isset ja net... lach

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Boah!!! Is ja wahnsinn!!! Joshylili wird sich sicher einen Haxn ausfreun!!! (Also ich würd´s tun)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. WOOOW, da kann sich aber jemand freuen!!! Einfach wunder_wunderschön!!! Tolle Farben und mit soviel Liebe gestaltet, ein wahnsinns Geschenk!!!
    Liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    das Set ist wunderschön geworden! Die Coloration ist hammermäßig!!!

    Ähm... *ganzverwirrtdreischau* Du weißt schon, dass das Papier rosa ist... *lol* Das Papier ist toll und es paßt einfach alles super toll zusammen!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. hallo schnuckiputz :)
    das ist ein wunderschönes set geworden...ich hofe, dass ich deines auch bald hinbekomme *schäm*
    aber sag mir mal bitte links, das glas...wat is denn da drinn?
    lg
    und einen schönen tag
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    das ist ein *wahninnig-irre-tolles-megageniales* Set was Du da gezaubert hast, da wird sie in Ohnmacht gefallen sein, als sie es geöffnet hat. Superklasse!!!

    *Knuddelz* Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!

    Das Set ist wirklich der Hammer....und ich finde deine Koloration total klasse...
    Viele Liebe Grüße und Knuddler von

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hoii du, ein HAMMER-Set hast du da gewerkelt...ich bin sicher, dass sie sich nicht nur freut, sie wird an die Decke springen vor Begeisterung!! Du warst sooo fleißig!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    in der Tat bin ich total begeistert von dem wundervollen Set, ich hatte echt Tränen in den Augen, so schön ist das!!! Übrigens Dein Schenkli ist auch in Arbeit, ich hoffe, dass ich es das Wochenende endlich fertig bekomme und ich Dir auch so eine Freude machen kann!!!

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

    Viele liebe Grüße Jasmin

    *Knutscha*

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Wahnsinns-Set...einfach toll.
    Die Farben finde ich áuch klasse.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Geschenke hast Du da gewerkelt und mit so viel Liebe zum Detail! Respekt! Die Empfängerin muss sich einfach darüber freuen.

    die hippe

    AntwortenLöschen