10. November 2009

Stempelolympiade bei den Stempelhühnern II. Teil

Huhu Ihr Lieben,

hier kommt mein zweiter Post zum Thema Stempelolympiade... Heute mal ohne viele Worte - mir ist zu kalt... lach

Hier eine Treppenkarte, die wir diktiert bekommen haben:

Und ein passendes Lesezeichen...
Bei diesen Vorgaben war noch etwas kariertes dabei - ich wollte an sich noch n zweites Blümchen auf das Lesezeichen setzen - aber die Blume wollte nicht, die liegt hier immer noch ganz seelenruhig und muckst sich nicht, dass sie auch mit drauf wollte... So wird sie hier ihr einsames Dasein fristen... Bis ich mich erbarmen werde, und sie doch noch verarbeite... *hihi*

Ich hoffe, Euch gefällt das kleine Set - auch wenn es nicht als solches geplant war... Zufall halt!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    wow, das (ungewollte) Set schaut einfach nur super aus! Die Treppenkarte finde ich hammermäßig... *sprachlosbin*

    Knuddels Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hammer die ist mega toll geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hi bianca, this is very beautiful :)Chel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Treppenkarte ist ja der "Hammer".
    Sie gefällt mir super gut. Das passende Lesezeichen sieht auch klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set ist das geworden, einfach große Klase.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderschön - einfach wunderwunderwunderschön!! du machst ganz tolle Sachen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen