2. Dezember 2009

Burzeltagspost für mich....

Huhu Ihr Lieben,

endlich schaff ich es, Euch zu zeigen, was ich tolles zum Geburtstag bekommen habe!!!

Von meinem Partnerhühnchen Sanny hab ich ein Päckchen bekommen, ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus... Angefangen bei einem tollen Stempel von HeroArts über ein paar tolle Brads hin zu einem weihnachtlichen Hängerchen und diversen anderen tollen Sachen... einfach toll!!! Aber was rede ich - schaut selber!!!

Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!!! DANKE!!!

Die liebe Susanne hat auch an mich gedacht... von ihr bekam ich eine tolle Schachtel mit süssem Inhalt!!!


Ich war richtig sprachlos - ich knuddel Dich mal gaaaanz dolle!!!

Von meinem anderen Partnerhühnchen Jasmin hab ich diese tolle Box bekommen - auf dem Foto wirkt sie nicht groß, aber schaut mal, was alles in der Box drin war!!!


Sooo viele tolle Sachen - DANKE auch Dir - Du hast mir eine riesen Freude gemacht!!

Dann kam ein Brief - mit dem hab ich überhaupt nicht gerechnet - umso schöner war die Überraschung! Die liebe Tanja hat auch an mich gedacht... mit ganz vielen kleinen Charms - Danke Dir!!!


Tja, und dann kam ein Pakerl von der lieben Patty... Ich wär ja fast aus den Latschen gekippt... Ein Gutschein über die Hälfte der Floral Punches!!! Ein kleines Stempelset, dass ich aber noch nicht zeigen kann *Zwinker zu Patty rüber*


Und dann kam heute folgendes Paket von ihr

Ich kann Euch gar nicht sagen - die Stanzer habe ich KOMPLETT von Patty bekommen... Eine Hälfte zum Burzeltag, die andere Hälfte zu Weihnachten!!! Ich bin sowas von platt - DANKE meine Liebe!!! Ich knuddel Dich mal gaaanz mega-dolle!!!

Tja, das war aber noch nicht alles - geht noch weiter... LOL

Von meinem dritten Partnerhühnchen Shortyrose habe ich noch folgende Überraschung bekommen... Nachträglich zum Burzeltag und als Adventskalender gedacht... Eine mega-schöne Graupappebox mit gaaaanz viel Kaffee-Sorten, Zucker, Schnuckikram und vor allem Karamell-Sirup!!! WOW kann ich nur sagen.. Aber seht selber!



Meine Lieben, Ihr habt mir alle soooo eine RIESEN Freude gemacht - Ihr seid die Besten!!!! Danke!!!!

LG, Bianca

2 Kommentare:

  1. Hallo Du,

    laß Dir den Kaffee gut schmecken. Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Adventszeit!!!

    *knuddelz*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. superschöne sachen haste bekommen, ja wenn man so eine liebe großzügige und uneigennützige dame ist, bekommt man auch liebe sachen zurück...du verdienst es mein herzerl!!!!!

    ich drück dich auch und du bekommst gleich 2 mega-knutscher....pass schön auf dich auf, gelle!!!!deine patty

    AntwortenLöschen