5. November 2009

... die kalte Jahreszeit kümmt...

Huhu Ihr Lieben,

ich hab für eine Bekannte ein kleines Set gemacht - bestehend aus einer Box mit Schokowaffelpackung und Tee... Es müsste angekommen sein und so kann ich es Euch zeigen...

Jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit und ich finde, für gemütliche Abende zu Hause ist sowas genau das Richtige...

Auf die Box habe ich gecutteltes Schneeflockenpapier geklebt und dort auf ein paar Schneekristalle Glitzersteinchen draufgeklebt... man kann es leider nur so schlecht sehen...
Die Box ist recht groß - aber passte noch in einen LuPo-Umschlag...
Es ist ein GANZES Paket Tee in der Box verstaut.... man soll es nicht meinen... *lach*

Und hier mal die Karte.... Auf der Karte habe ich aus Metall Schneeflocken aufgeklebt - die hab ich seit Jahren im Schrank und bislang noch nichts damit gemacht - was für eine Schande, denn die sind echt toll!!!!!!!

Und, wie gefällt Euch mein Set??? Ich hoffe, es ist heile angekommen... Bei der Post weiss man ja nie so genau....

LG, Bianca

Kommentare:

  1. WOW suppi Idee und gefällt mir so wie Du es gemacht hast!
    Spitze !
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Bianca,
    das Set ist wunderschööööön! Also wenn es zu mir gekommen wäre, hätte ich auch nichts dagegen gehabt *hihi* es schaut echt supertoll aus.

    Einen schönen abend und kuddelz
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist traumhaft geworden! Und die Box zum Aufklappen find ich überhaupt super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen