5. November 2009

Karteikasten mit auswechselbaren Motiven

Huhu Ihr Lieben,

ich hab eine Graupappebox mit kleinem Clou gewerkelt... Die Motive auf dieser Box sind auswechselbar!!!!

Wie das gehen soll? Ganz einfach - ich zeig es Euch!!!
Hier die Box mal mit 3 winterlichen Motiven vom neuen Whiff of Joy Winter-Kit (diese Motive sind einfach super schön geworden!!!)

Nix besonderes so weit mit der Box - find ich auch... aber jetzt schaut mal hier - die einzelnen Motive...
Jedes Motiv ist auf Magnetfolie (die ich mal bei einem Möbelhaus in diesen 1-Euro-Kästen gefunden habe) gestempelt und coloriert...

So schaut die Box "naggisch" aus
Auf der Box und auf der Klammer habe ich dünne Magneten geklebt - und so kann die Box immer wieder neu gestaltet werden!!! Denn ich habe dieser Box noch ein paar weitere Magnetmotive zugefügt...
Und so sieht die gesamte Post aus, die sich Dienstag auf Reisen gemacht hat....
Ich hoffe soooo sehr, dass sich die Empfängerin über diese Box freuen wird...

Und, was meint Ihr? Gefällt Euch die Box auch ein bisschen?????

LG, Bianca

Kommentare:

  1. genial schön geworden die Idee ist klasse und die Coloration der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist total schön und die Idee mit den auswechselbaren Motiven ist genial.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich wunderschön! Die Idee ist einfach genial!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja die genialste Idee überhaupt! Und wirklich traumhaft coloriert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. *ohnmächtigvomstuhlrutsche*
    Was ist das für ein hammerge...geniales Teil Bianca? Die Idee mit den auswechselbaren Motiven ist genial...da fehlen einem wirklich fast die Worte.
    Falls sich die Empfängerin nicht darüber freut, kannst Du bitte meine Adresse mit in den Karton legen *hihi*

    Knuddelz Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön und eine tolle Idee mit dem Austauschen!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen