10. Mai 2009

Schönen Muttertag!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich wünsche allen Müttern heute einen tollen Muttertag - lasst Euch so richtig verwöhnen... bei DEM wetter hier - da kann frau das ja nur geniessen!!!! ABER auch allen anderen - einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch!!!

Trotzdem ist Oliver gestern um kurz nach 20 Uhr aufgefallen, dass er zwar n paar Blömkes - aber gar keine Karte für seine Mutter hat... so haben wir dann in einer 2 stündigen Operation eine Karte gebastelt - ganz nach seinen Vorstellungen... Ich hoffe, dass sie gefällt!!!


Über einen Kommentar würd ich mich sehr freuen!!!!

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,

    die Karte ist super geworden! Der Aufwand hat sich echt gelohnt, die wird deiner Schwiemu bestimmt gefallen!
    Find die Form echt toll, ist mal was ganz anderes! Muss ich mir mal merken ;-)

    Hab noch einen schönen Tag!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen