18. Mai 2009

Karteikasten

Hallöchen ein 2. Mal....

ist soeben fertig geworden, meine erste Karteikartenbox aus Graupappe!!!

Da ich in mehreren Gruppen und Foren bin, krieg ich langsam Probleme mit Namen, Adressen und vor allem der Zugehörigkeit der Personen zu ihren Gruppen... *gg*

Also hab ich die Idee gehabt, mir eine Adresskartei zu machen, wo auf den Karten u.a. der Nickname stehen wird, die Gruppe (Yahoo-Gruppe, Stempelhühner, etc.) der Name und natürlich Adressen etc....

Die Box hab ich auf einem meiner Streifzüge durch´s WWW gefunden, und zwar hier ...
Das Nachbasteln hat richtig Spass gemacht und ich weiss, es wird nicht die letzte Box dieser Art sein... aber in verschiedenen Größen... *gg*

Hier nun ein paar Pics:
Die einzelnen ABC-Register sind natürlich einlaminiert... ich kenn mich doch... grins

Ich hoffe, es gefällt... schönen Abend noch!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Dein Karteikasten gefällt mir sehr gut, mit Deckel ist er ja noch besser!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    was ist den hier los???? Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!! Du legst ja ein Tempo vor...
    Tolle Karteikartenbox!!!
    Habe das gleiche Problem und auch schon eine Idee. Hast demnächst Post... ;O)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen