7. Mai 2009

An ein liebes Partnerhuhn...

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Wow - die Post hat mal richtig reingehauen - einen Brief, den ich vorgestern abgegeben habe, ist gestern schon angekommen!!! Ich bin ja richtig überwältigt!

Ich hab bei den Stempelhühnern ein paar ganz liebe Menschen kennengelernt und hab mir überlegt, eine Kleinigkeit zu machen... trotz Migräne (aber man sieht auf den Fotos das ein oder andere kleine Missgeschick)

Aber die Empfängerin hat sich sehr gefreut.... und das ist die Hauptsache... sie ist ein absoluter Fan der Farbe ROT - also ist das Set n bisserl rotlastig... *g*

Das Set besteht aus: Karte, Abdruckmappe, Zettelbox und Schoki-Verpackung (die machen total Spass die Schoki-Verpackungen.... *gg*)

Die Zettelbox hat es mir angetan... obwohl die Coloration nicht die beste geworden ist...
Die Abdruckmappe....
Hier mal die Schoki-Verpackung
und last but not least - die Karte

Ich hoffe, es gefällt... ich hatte jedenfalls viel Spass beim basteln... (hat ja auch 1 Woche gedauert, bis ich das ganze fertig hatte!!! lol)

Einen gaaaanz lieben Gruss
Bianca

Kommentare:

  1. Und ob die Post die Empfängerin von den Galloschen gehoben hat...!!! Frag nicht wie...

    Na ja, und die Schoki... also... ääähhhhm... öööööhhh. *bauchreib* Ups!

    Ganz ganz doll lieben Dank!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Das Schokomampferchen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous!

    I love the colours.

    Elaine x

    AntwortenLöschen
  3. I agree completely with Elaine/Magic Boxes! I hope that you do start including English in your blogs - and that you have some tutorials for your art.

    Mary Hansen
    aka US Sis

    AntwortenLöschen
  4. hello mary...

    thank you for your loveley comments... and sure - i will do my best and write everything down in english aswell... about tutorials - yes, i will do my best and start with some tutorials... but it will take some time... i hope its not tooo bad tho... lol...

    take care...
    xoxo

    AntwortenLöschen