21. Mai 2009

Abdrucktasche aus Graupappe

Hallöchen... zum 2.ten und für heute letzten Male... grins

Da ich noch einige Abdrücke versprochen hab, hab ich mir überlegt, mal eine etwas "andere" Abdrucktasche zu machen - aus Graupappe...

Die war suuuuper einfach zu machen, zeitlich auch nicht groß aufwendig... die Idee hatte ich auch wieder hier aus dem WWW...

EDIT: ich hab vergessen noch zu schreiben, dass ich mit dieser Abdrucktasche bei der EAC Challenge #40 teilnehme... ist irgendwie untergegangen gestern abend... war schon spät... lol... entschuldigt bitte!!!

Na, was sagt Ihr???
Wünsch Euch noch einen schönen Abend (ähm MORGEN!)

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Die ist toll!!! Und so schön ROT!!! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Abdrucktasche sieht super toll aus. Es wäre nur schön, wenn du in deinem Text schreiben würdest, dass du damit bei EAC (verlinken) teilnimmst, damit die anderen das auch finden.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Abdrucktasche super gut! Tolle Idee und super umgesetzt.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Deine Abdrucktaschen sehen echt super aus. Sehr schöne Idee.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen