14. Mai 2009

Fun with Shapes & More #2

Hallöchen Ihr Lieben,

ein bisschen spät, aber hab es heut doch noch geschafft, diese Karte nach einem Sketch von Fun with Shapes & More #2 zu werkeln...

Ist meine erste Karte nach Sketch... ich hoffe, sie gefällt Euch...
Die Marienkäferfühler sind aus schwarzem Nylonfaden gearbeitet, ich dachte, das wär ein witziges Detail für die Karte... auch ist einiges mit Abstandspads gearbeitet...

Ich wünsche noch einen schönen Tag
LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    das das dein erster Sketchversuch ist, sieht man absolut nicht, denn deine Karte ist absolut schön!!!!

    Vor allem diese ganzen lieben Details sind wunderschön!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbauswahl, ein süßes Motiv und eine wunderschöne Karte... "Kompliment"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    Deine Karte ist einfach toll!!! die Farben sind auch satt!!! Ich finde Deine Coloration auch sehr schön. Ich coloriere übrigens mit Aquarellstiften. (Hattest Du mal gefragt und ich hab immer verschlafen zu antworten. Hiermit habe ich es endlich mal geschafft.)

    Hoffe, Deinem Sohnemann geht es wieder besser.

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du nach unserem Sketch gebastelt....klasse
    Danke für's Mitmachen
    LG sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bianca,

    da hast Du eine wunderschöne Karte gewerkelt, richtig klasse! Die Idee mit den Fühlern ist toll!

    Viele liebe Grüße
    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen