21. Mai 2009

Gorjuss Girl Ketting via Stempelhühner

Hallöchen,

allen Vätern da draussen einen schönen Vatertag...

Da mein Schatz leider heute lernen muss und wir uns heut gar nicht sehen, ich aber Kinderfrei habe, hab ich n bisschen gebastelt, das muss aber noch durchtrocknen...

Bei den Stempelhühnern gab es ein Gorjuss Girls Kartenwichteln, bei dem ich mitgemacht habe... mein Beitrag war dieser
Da ich weiss, dass die Empfängerin ihre Karte erhalten hat, kann ich sie nun hier zeigen...

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Love your card. This stamp is so adorable...nice coloring!!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super süß!!! Die Coloration ist auch toll!!! Sogar mit Blöömsche... ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön geworden und ich bin mir sicher, das sie der Empfängerin gefallen wird!
    Hätte auch gerne mit gemacht, leider läßt Funky Kids auf sich warten und so habe ich noch keine dieser süßen Stempel in Händen...

    LG Kati

    AntwortenLöschen