5. Mai 2009

Endlich was Neues für Euch!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist meine Kettingspost angekommen, so dass ich Euch einen Teil meiner Post, die ich versandt habe zeigen kann!!!

Ich hab bei den Stempelhühnern bei einem Frühlingskarten-Ketting mitgemacht... die Empfängerin ist allerdings Bastelladenbesitzerin! Was schickt man einer Ladenbesitzerin? Also musste etwas ausgefallenes her... man das war ne Aufgabe... mir raucht die Birne jetzt noch *gg*

Da die Empfängerin und ich bereits regen e-Mail Kontakt haben, hab ich mir überlegt, dass Nervennahrung schon mal ne gute Basis ist.. die kann man immer gut gebrauchen...

Entstanden ist dann eine Schoki-Verpackung in grün-gelb mit einer Box - alles farblich abgestimmt...
Das gelbe Papier hab ich per Hand geprägt... mit Blümekes und Schmetterlingen... eine Schablone von Fiskars (ja ja - das Scrapbooking hat so seine Vorteile, ich brauch jedenfalls nicht komplett alles einkaufen, was man für´s Kartenmachen braucht!)
Das grüne Papier ist handgestempelt
Wenn man die Box öffnet, sieht man eine Karte - die einen kleinen Twist hat... denn bei jeder Bewegung wackelt der Igel so lustig hin und her (er sitzt auf einer selbst gedrehten Spirale!)
Tja, und so sieht das Ganze dann ausgepackt aus

Ich hoffe, es gefällt Euch!!! Für Lob und Kritik bin ich immer zu haben... *gg*

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Ein tolles Set hast Du da verschickt!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja alles meins!!!! Hat einen Ehrenplatz bei mir!!

    SCHMATZ (Küßchen)

    Phantasiana

    AntwortenLöschen