15. Mai 2009

Fun with Shapes & More #3

Huhuuu...

hier meine Karte zur 3. Challenge von Fun with Shapes and More vom heutigen Tag...

Ich brauchte dringend noch eine Karte und da dachte ich, warum nicht zwei Dinge miteinander kombinieren... und so ist diese Karte entstanden...

Auf dem Foto wirkt das Papier irgendwie bläulich - ist aber violett!!! Meine Digi ist noch aus der Steinzeit... Ich hoffe, Ihr entschuldigt... *gg*

Ich hoffe, sie gefällt Euch...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch noch...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Da sind ja viele Blöööömsche drauf! Die Karte ist süß geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollten Blöööömsche sehen und du hast es super umgesetzt...

    Danke das du diese Woche bei unserer Challenge dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist toll!!! Finde sie süß. Ich mag dieses Gorjuss Girl sehr gerne. Als ich bestellt hatte, war das Girl leider gerade nicht zu haben.
    Finde die Farben auch sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. deine karte ist wundersch0oen
    danke fuer mitmachen beim stampavie and more
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Kärtchen...

    LG mOni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir super gut!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz süße Karte ... gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total schön geworden.Das lila gefällt mir sehr gut.Und die Gorjuss Girls sind immer wieder süß.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder mitgemacht hast, und deine Blöööömsche gefallen mir sehr gut (eigentlich die ganze Karte *lach*).

    Vielen Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blümchen hast du zu deinem Girl gewerkelt...

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen