1. Mai 2009

'b' wie Bianca...

Huhu Ihr Lieben,

es gibt einen neuen Blog, der sich Fun with Shapes and More nennt...

Starttermin war der heutige 01. Mai und als Aufgabe war dort gestellt, einen Tag zu machen... man hat 1 Woche Zeit etwas zu basteln...

Mein Tag besteht aus 3 Layern - rot-schwarz-rot - wobei die roten Seiten jeweils mit Stempelfarbe geschwärtzt wurden.. Nachdem ich das Foto gemacht habe, hab ich noch auf dem schwarzen Papier eine rote "Naht" gesetzt.. aber mein Akku von der Digi hat mal wieder schlapp gemacht... *arbeitsfaule Socke*

Die weissen Blumenblätter sind mit verschiedenen Blumenmotiven erst gestempelt und dann wahllos gestanzt, dann mit kleineren schwarzen Blüten versehen...

Das "b" ist aus Graupappe gestanzt und mit einem Scrappapier bezogen...

Ich hoffe, dass Euch das Ergebnis wenigstens einigermassen gefällt... *gg* bin aber für jegliche Kritik offen!!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen...

GLG, Bianca

Kommentare:

  1. ein tolles Tag.. bianca.. klasse

    LG mOni

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir nicht nur einigermaßen, sondern seeeehr gut.
    Schlicht, aber durch die Farbwahl superschön!!!

    Vielen Dank fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deinen Tag einfach toll!!! :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Tag guut! Das kann dir wenigstens keiner mopsen ... :D

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber ein tolles Tag gezaubert!
    Die Farbkombi ist superschön!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es ,-).
    Das ist doch ein tollen TAG geworden, da musste nicht zweifeln.

    AntwortenLöschen
  7. Der bezogene Buchstabe sieht klasse aus ;)

    LG
    Teddy

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Tag und das B gefällt mir richig gut.

    AntwortenLöschen
  9. hallo bianca!
    dein tag ist wunderschoen!!
    danke fuers mitmachen beim shapes and more
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbwahl für ein tolles Tag...

    Danke das du bei unserer 1. Challenge dabei bist

    Lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bianca,

    sehr schön.

    Mit was ist das B gestanzt? Hast du dir jetzt doch schon ein Gerätchen dafür zugelegt ;-)

    Liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen