10. Mai 2009

Notizbuch für eine Freundin

Hallo zum Zweiten Mal für heute!!!

Also, eine gaaanz liebe Freundin von mir fährt mit ihrem Sohn am Donnerstag in Kur und hat mein selbstgemachtes Notizbuch gesehen und sich für den Kuraufenthalt auch eines gewünscht...
Was für eine Herausforderung für mich!!! Denn sie mag die Farben braun-pink... mal so gar nicht meine Farben... aber gut...

Das Problem ist, dass ich nebenbei noch für 15 Kindergartenkinder Abschiedsgeschenke bastel (Tafeln in einem farbigen Bilderrahmen eingebettet). Irgendwie fehlt mir echt die Zeit momentan.. ich komm zu nix... grins..

Aber hier jetzt erstmal ein paar Fotos von dem Notizbuch... ich hoffe, es gefällt Euch!!!
Das Buch ist mit einer kleinen Notizzetteltasche ausgestattet...
Ausserdem kann man den Block immer wieder austauschen....

Ich hoffe doch sehr, dass ihr das Gesamtwerk gefallen wird... wenn nicht - dann behalt ich es eben selber.... *ggggg*

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Notizbuch hast Du da gezaubert! Also, wenn Sie es nicht mag... Ich würd es nehmen!!! ;O)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen