23. April 2009

Ich habe fertig!!!!

Eben noch mal reingehüpft bin, um Euch doch noch eine Sache zu zeigen, die ich heute gebastelt habe!!!! Trotz Migräneanfall konnt ich es ja nicht wirklich lassen *grumpf*

Ich habe bei den Hühnern bei einem Kinderkarten-Ketting mitgemacht...

Haha - und natürlich ein Ketting bekommen, dass es in sich hatte... ein Mädchen, 8 Jahre alt, mag rosa (OH MEIN GOTT!!!!!! ICH und ROSA??? Boah, zwei Welten treffen aufeinander!!!), Glitzer und Diddl...

Hier nun das Ergebnis meiner Überlegungen...
Ich hatte mir gedacht, ich mach etwas ganz besonderes... Da mein Ketting-Kind Diddl mag, hab ich einfach ein paar Bilder, die ich noch im Schrank hatte, eingetütet und mit dazu gelegt...
Die Box ist ganz raffiniert - wenn man den Deckel abhebt, geschieht folgendes:
Sie klappt sich langsam zu allen Seiten auf und die Penny Black Igel hüpfen in der Gegend rum... total niedlich... (Die Idee zu dieser Box habe ich auf einem sehr schönen Blog gesehen.. ist in meiner Linkliste - Magic Boxes)
Zusätzlich habe ich eine kleine Abdrucktasche mit eingebaut, in der ein paar Niedlichabdrücke sind...

Ich hoffe, die Box kommt bei dem Mädchen gut an!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Geschenk!!! Die Box ist wirklich witzig! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja klasse! Tolle Idee, hast Du super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke gefallen mir sehr gut . Bezüglich den Stempelabdrücken , schicke mir ein mail an bernd.hellmund@stadt.graz.at mit deiner Adresse , und welche abdrücke du gerne hättest .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen