2. Dezember 2009

Adventskalender-Wichteln via Stempelhühner

Huhu Ihr Lieben,

ich wollte Euch noch meinen Adventskalender zeigen, den ich im Zuge des Adventskalender-Wichtelns für die liebe Motive gemacht hab... Da sie leider wenig in ihren Vorlieben stehen hat, war es nicht wirklich einfach - dennoch hoffe ich, dass sie sich freuen wird...

Das ist mein Kalender für sie


Und im Gegenzug habe ich folgenden Kalender von schdine erhalten *freu*
Dir an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön!!!



Das ist so ein toller Kalender - leider hängt er etwas schief an meinem Schrank... *g*... und die Extra-Beigabe für den 6. Dezember hat etwas gelitten...

Und für meinen Kleinen gab es auch eine kleine Überraschung und diese tolle Karte noch für mich...


Kalender wie auch Karte in meinen Lieblingsfarben *freu*

Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!!!

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. deiner ist wunderschön und der von stine ist auch wunderschön, glück gehabt und ich wünsche dir tolle überraschungen....
    alles liebe für euch 2 süßen, patty

    AntwortenLöschen