13. Dezember 2009

2 Karten für liebe Stempelfreundinnen

Huhu Ihr Lieben,

nur eben schnell ein Posting von mir... Bin derzeit ein bisschen hintendran mit meiner Kartenproduktion *gg*. Weil ich ein paar Kleinigkeiten noch fertig machen muss...

Aber ich hab 2 Karten, die ich die letzten Tage unter anderem gewerkelt habe...


Weiterhin habe ich noch eine ganz tolle Sache bekommen - nämlich die Bind-It-All *jubel*
Schaut mal.... toll, nicht wahr??????


So, jetzt wird schnell gefrühstückt und dann geht es ins Kino mit Brandon und einer Schulfreundin...

Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Advent...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. na, da ist ja dein rosa schätzchen endlich angekommen. viel spass damit, sie kann ja eine menge sachen.
    deine karten sind auch toll geworden, viel spass mit dem kleinen mann im kino. schaut ihr euch den küssenden frosch an :) ?
    euch auch einen schjönen dritten advent und man hört und liest sich.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. also ich mag den schneemann lieber, liegt aber daran, daß ich nicht so gerne weihnachtsmänner mag....

    wunderbar geworden und sooooooooooooo schöne blömsche...hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    die Karten sind toll!!!

    Uihhh... Du hast auch eine BIA. Das Teil ist genial!!! Ich möchte sie nicht mehr missen!!!

    Ganz liebe Grüße *bussi*
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Die karte sieht super aus!
    Herzlichen Glückwunsch zur BIA. Bin schon gespannt, was Du mit ihr anstellst ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    wow, die Karten...wieder eine schöner als die andere! Das sind ja typisch "Deine Farben" *hihi* die schauen echt klasse aus.
    Mal ganz neidisch auf deine BIA gucke. Ich glaube ich muss sie noch auf die Liste fürs Christkind setzen...

    glg und eine schöne 3. Adventswoche
    Dunja

    AntwortenLöschen